GewerkschaftsGrün vor Ort

Sprecher der GRÜNEN Betriebsgruppe der Stadt Dortmund
Fon: 0176 / 56 74 76 29

GewerkschaftsGrün Baden-Württemberg

Gewerkschaftsgrün Baden-Württemberg ist derzeit noch ein informeller aber lokal aktiver Zusammenschluss gewerkschaftsgrüner Menschen. Ansprechpartner ist Hartmut Wauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Tel. 07563 - 914881, Mitglied bei der IG Metall.

GewerkschaftsGrün Bayern und Franken

Gewerkschaftsgrün Bayern befindet sich im Aufbau. Ansprechpartner ist Karlheinz-Stammberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Tel. 09131-9333106, Mitglied bei ver.di.

GewerkschaftsGrün Berlin & Brandenburg

Wir sind ein offenes Netzwerk von

Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen oder der Partei nahe stehende Menschen.
    Mitgliedern einer Gewerkschaft oder den Gewerkschaften nahe stehende Menschen.

Wir treffen uns jeweils am 1. Donnerstag/Monat um 19.30 h in der Kreisgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen Neukölln - Berthelsdorfer Str. 9, 12043 Berlin (U-Bhf. Karl-Marx-Str.)

Internet: www.gewerkschaftsgruen-berlin.de

GewerkschaftsGrün Hessen

Die hessische Sektion von GewerkschaftsGrün hat sich im September 2008 gegründet. AnsprechpartnerInnen sind

Die LAG GewerkschaftsGrün Hessen trifft sich zweimal im Jahr, meist in Frankfurt am Main. Zur Homepage von GewerkschaftsGrün Hessen mit weiteren Informationen, u. a. mit den gefassten Beschlüssen, gelangen Sie über den folgenden
Homepage: www.gewerkschaftsgruen-hessen.de

GewerkschaftsGrün Köln/Bonn

GewerkschaftsGrün Köln/Bonn ist gerade in der Gründungsphase. Interessierte können sich bei Hadi-Schmidt-El Khaldi (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

GewerkschaftsGrün Niedersachsen/Bremen

GewerkschaftsGrün Niedersachsen/Bremen trifft sich drei- bis viermal jährlich an wechselnden Orten. Kontaktpersonen sind Ekkehard Meese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Uwe Dietrich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Johannes Bartelt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

GewerkschaftsGrün Rhein-Neckar

GewerkschaftsGrün Rhein-Neckar trifft sich in unregelmäßigen Abständen, meist in Mannheim. Ansprechpartner ist Ralf Kronig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), per Handy unter 0171-3363727.

GewerkschaftsGrün Sachsen

„GewerkschaftsGrün in Sachsen“ ist ein Zusammenschluss grüner und grünnaher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter, der am 1. Oktober 2011 gegründet worden ist.

Sprecherin
Petra Zais, KV Chemnitz

Achim Wesjohann, KV Dresden

Horst Schiermeyer (KV Görlitz) vertritt die LAG auf den Bundestreffen von GewerkschaftsGrün

Internet: http://www.gruene-sachsen.de/partei/lag/gewerkschaftsgruen/

GewerkschaftsGrün Sachsen-Anhalt und Thüringen

Gewerkschaftsgrün Thüringen und Sachsen-Anhalt befinden sich momentan in einer Gründungsphase. Interessierte können sich an Matthias Altmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.

GewerkschaftsGrün Schleswig-Holstein

Die Gruppe in Schleswig-Holstein befindet sich im Aufbau. Kontakt ist Wilke Witte, Sprecher von GewerkschaftsGrün und ver.di-Mitglied: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!